Abgeschlossene Ausschreibungen
Abgeschlossene Ausschreibungen:
Verkauf von Werkbänken und Werkzeugkästen
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Vergabe „Ausstattung Bankraum“
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Vergabe „Erneuerung WLAN Access Points“
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Vergabe „Klassenraumstühle“
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Vergabe „Schülertische“
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Vergabe „Kauf von Biologie-Fachraumausstattung“
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Verkauf von „PC-Systemen“
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Vergabe „Kauf von Physikraum- und Biologieraumausstattung“
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Bekanntmachung der Vergabe „PC-Systeme"
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Bekanntmachung der Vergabe „Ausstattung Bankraum“
Hier gelangen Sie zu der Bekanntmachung der Vergabe für die „Ausstattung Bankraum“.
Bekanntmachung der Vergabe „Laborausstattung Kfz-Beleuchtungssystem"
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Mitteilung über die Aufhebung von Ausschreibungen
Maßnahme: Erneuerung der Datenleitungen am BBZ Norderstedt
Für Details klicken Sie bitte: >>hier<<
Verkauf von Werkbänken
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Verkauf von Werkstattausrüstung
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Verkauf von Notebookwagen mit Notebooks
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Verkauf einer gebrauchten Metall-Bandsägemaschine der Marke MEBA - Modell 220 DG
Der Verkauf der gebrauchten MEBA Metall-Bandsägemaschine ist abgeschlossen.
Verkauf einer gebrauchten Metall-Bandsägemaschine der Marke MEBA - Modell 220 DG
Vergabestelle:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
www.bbz-norderstedt.de
Art und Umfang der Leistung:
Das BBZ Norderstedt AöR verkauft eine gebrauchte, sehr gut erhaltene und ausschließlich im Schulbetrieb genutzte Metall-Bandsägemaschine der Marke MEBA - Modell 220 DG. Die Maschine ist aus dem Baujahr 1992.
Grunddaten:
- Sägebereich 90 - 45 Grad rechts und 90 - 45 Grad links
- Schnittgeschwindigkeit in zwei Stufen
- Notausschalter
- Rollenbahnen rechts
- Zwei Materialauflageständer
- Schwenkbarer Materialanschlag
- Materialspannung (Gebrauchsgemäße Abnutzung)
Alle weiteren technischen Daten wie Antriebsleistung, Schnittgeschwindigkeit,
Sägebandabmessung, Abmessung der Maschine, Gewicht, etc. entnehmen Sie bitte den beigefügten Datenblättern.
Die Maschine entspricht den UVV-Vorschriften des Herstellerjahres 1992, wird - unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung - „verkauft wie besehen“ und ist auf eigene Kosten abzuholen. Eine Abholung muss - nach vorheriger Absprache von Tag und Uhrzeit - bis Ende der 35. KW 2021 erfolgen.
Der Zuschlag geht an den meistbietenden Anbieter
Als Mindestpreis werden 990,00 € angesetzt.
Die Maschine kann nach vorheriger Rücksprache besichtigt werden.
Rückfragen per E-Mail:
Fachfragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Administrative Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonische Rückfragen ab dem 15.06.2021:
Fachfragen an Matthias Laur: 0152-22 58 58 21
Administrative Fragen an Sabine Wendorf: 040-52203-177
Joana Eckelt: 040-52203-121
Einreichen der Angebote bis: 30.07.2021 schriftlich bei der Vergabestelle
Die Bindefrist endet am: 31.08.2021 (spätestes Abholdatum)
Verkauf von 5 gebrauchten Präzisions-Spitzendrehmaschinen der Marke Weiler Praktikant VC
Der Verkauf von 5 gebrauchten Präzisions-Spitzendrehmaschinen der Marke Weiler Praktikant VC ist abgeschlossen.
Lieferung, Einbringung, elektrischer Anschluss und Inbetriebnahme von 6 funktionsfähigen Drehmaschinen
Die Ausschreibung: „Lieferung, Einbringung, elektrischer Anschluss und Inbetriebnahme von 6 funktionsfähigen Drehmaschinen“ ist abgeschlossen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Dokument: „Bekanntmachung vergebener Aufträge - Ergebnisse des Vergabeverfahrens“
Verkauf einer gebrauchten Meuser Drehmaschine Typ KM 2
Der Verkauf der Meuser Drehmaschine ist abgeschlossen.
Lieferung, Einbringung und Montage einer Spritzgussmaschine
Die Ausschreibung „Lieferung, Einbringung und Montage einer Spritzgussmaschine“ ist abgeschlossen.
Weitere Informationen erhalten Sie im Dokument
Auftragsbekanntmachung Spritzgussmaschine
oder unter https://meinauftrag.rib.de/public/publications/245149
Lieferung, Einbringung und Montage eines Hochleistungs- Einschneckenextruders
Die Ausschreibung „Lieferung, Einbringung und Montage eines Hochleistungs- Einschneckenextruders“ ist abgeschlossen.
Weitere Informationen erhalten Sie im Dokument
Auftragsbekanntmachung Einschneckenextruder
oder unter https://meinauftrag.rib.de/public/publications/245150
Lieferung und Montage eines Leit- und Orientierungssystems für das Berufsbildungszentrum Norderstedt
Die Ausschreibung „Lieferung und Montage eines Wegeleitsystems für das BBZ Norderstedt AöR“ ist abgeschlossen.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A:
Lieferung und Montage eines Leit- und Orientierungssystems für das Berufsbildungszentrum Norderstedt
Vergabestelle:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
Tel.: 040-52203-0
Fax: 040-52203-255
vertreten durch:
GMSH AöR
Schillerstraße 1-3
23566 Lübeck
Tel.: 0451-30086-194
Unterlagen erhältlich elektronisch über die Vergabeplattform
www.e-vergabe-sh.de , www.vergaben-vob-sh.de oder per Mail über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Art des Auftrages:
Ausführung von Bauleistungen
Ausführungsort:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Das BBZ Norderstedt AöR schreibt die Lieferung und Montage eines Leit- und Orientierungssystems für den Standort Moorbekstraße17 in Norderstedt aus. Dieses soll Schülern, Besuchern und Mitarbeitern im Innen – und Außenbereich einen umfassenden Überblick über den Schulkomplex liefern, Information und Orientierung bieten und zu den jeweiligen Gebäudeteilen, Einrichtungen und Räumen führen.
Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 01.07.2019
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 10.08.2019
Veröffentlichung / Anforderung der Ausschreibungsunterlagen:
Für den Download der kompletten Ausschreibungsunterlagen besuchen Sie bitte die Vergabe-Plattform www.e-vergabe-sh.de des Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH).
Die Vergabe-Unterlagen werden dort in elektronischer Form zum Download zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen s.u.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
GMSH AöR
Submissionsstelle Bau
Telefon: 0451-30086
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ablauf der Angebotsfrist: 04.06.2019 09.30 Uhr
Einreichen der Angebote:
In deutscher Sprache, schriftlich oder elektronisch bei der Vergabestelle:
GMSH AöR
Schillerstraße 1-3
23566 Lübeck
Submissionstermin: 04.06.2019 9:30 Uhr
Die Bindefrist endet am: 04.07.2019
Verkauf von 4 gebrauchten Vöest Drehmaschinen DA 160
Der Verkauf von 4 gebrauchten Vöest Drehmaschinen ist abgeschlossen.
Verkauf von 4 gebrauchten Vöest Drehmaschinen DA 160
Bitte beachten Sie die beigefügten Abbildungen.
Vergabestelle:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Das BBZ Norderstedt AöR verkauft vier gebrauchte, sehr gut erhaltene und ausschließlich im Schulbetrieb genutzte Vöest Drehmaschinen inkl. Zubehör wie Schrank, Futter und vereinzelte Ersatzteile.
Die Maschinen entsprechen den UVV-Vorschriften der Herstellerjahre 1987 bis 1982, werden „verkauft wie besehen“ und sind auf eigene Kosten abzuholen.
Der Zuschlag geht an den meist bietenden Anbieter.
Die Maschinen können einzeln oder zusammen erworben werden. Als Mindestpreis werden 3.500,00 € pro Maschine angesetzt.
Die Maschinen können nach vorheriger Rücksprache besichtigt werden.
Veröffentlichung der Unterlagen ab dem 13.05.2019:
Öffentliche Bekanntmachung und Abbildungen Vöest Drehmaschine DA 160 auf
www.bbz-norderstedt.de/index.php/information/ausschreibungen
Rückfragen per E-Mail:
Fachfragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Administrative Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonische Rückfragen ab dem 13.05.2019:
Fachfragen an Stefan Meier: 040-52203-233
Administrative Fragen an Sabine Wendorf: 040-52203-177
Joana Eckelt: 040-52203-121
Einreichen der Angebote bis: 14.06.2019
schriftlich bei der Vergabestelle
Die Bindefrist endet am: 28.06.2019
Erneuerung der Datenleitungen am BBZ Norderstedt AöR
Die Ausschreibung "Erneuerung der Datenleitungen am BBZ Norderstedt AöR" ist abgeschlossen.
Die Auftragsvergabe entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Dokument.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A:
Erneuerung der Datenleitungen am BBZ Norderstedt AöR
Bekanntmachung der Ausschreibung als pdf-Dokument
Vergabestelle:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
Tel.: 040-52203-0
Fax: 040-52203-255
vertreten durch:
GMSH AöR
Schillerstraße 1-3
23566 Lübeck
Tel.: 0451-30086-194
Unterlagen erhältlich elektronisch über die Vergabeplattform
www.e-vergabe-sh.de , www.vergaben-vob-sh.de oder per Mail über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Art des Auftrages:
Ausführung von Bauleistungen
Ausführungsort:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Das BBZ Norderstedt AöR plant die Erneuerung der Datenleitungen. Es ist eine neue interne LWL Datenstruktur zwischen den Verteilern geplant. Hierzu sind neben der neuen LWL Verbindung dementsprechende aktive Komponenten und Verlegungsarbeiten durchzuführen.
Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 01.10.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 20.10.2018
Veröffentlichung / Anforderung der Ausschreibungsunterlagen:
Für den Download der kompletten Ausschreibungsunterlagen besuchen Sie bitte die Vergabe-Plattform www.e-vergabe-sh.de des Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH).
Die Vergabe-Unterlagen werden dort in elektronischer Form zum Download zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen s.u.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
GMSH AöR
Submissionsstelle Bau
Telefon: 0451-30086
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ablauf der Angebotsfrist: 26.07.2018 9:59 Uhr
Einreichen der Angebote:
In deutscher Sprache, schriftlich oder elektronisch bei der Vergabestelle:
GMSH AöR
Schillerstraße 1-3
23566 Lübeck
Submissionstermin: 26.07.2018 10:00 Uhr
Die Bindefrist endet am: 25.08.2018
Verkauf einer gebrauchten Fasti Hand-Tafelschere
Der Verkauf der Fast Handtafelschere ist abgeschlossen.
Öffentliche Bekanntmachung
Verkauf einer gebrauchten Fasti Hand-Tafelschere.
Bitte beachten Sie die beigefügten Abbildungen.
Bekanntmachung der Ausschreibung als pdf-Dokument
Vergabestelle:
BBZ Norderstedt AöR
Moorbekstr. 17
22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Das BBZ Norderstedt AöR verkauft eine gebrauchte Fasti Hand-Tafelschere. Die Maschine wird „verkauft wie besehen“ und ist auf eigene Kosten abzuholen.
Der Zuschlag geht an den meistbietenden Anbieter.
Veröffentlichung Unterlagen:
Abbildungen Fasti Hand-Tafelschere
www.bbz-norderstedt.de/index.php/information/ausschreibungen
Rückfragen per E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonische Rückfragen ab dem 18.02.2019:
Stefan Meier: 040-52203-233
Sabine Wendorf: 040-52203-177
Einreichen der Angebote bis: 08.04.2019
schriftlich bei der Vergabestelle
Die Bindefrist endet am: 29.04.2019
Verkauf einer Celette-Richtbank inklusive Zubehör
Das Projekt „Verkauf einer Celette Richtbank inkl. Zubehör“ ist abgeschlossen.
Die Auftragsvergabe entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Dokument
Erneuerung / Erweiterung der PC Systeme am BBZ Norderstedt AöR
Öffentliche Ausschreibung
Erneuerung / Erweiterung der PC Systeme am BBZ Norderstedt AöR
- Los 1 PC Systeme
- Los 2 Thin Clients
- Los 3 Adapter DP zu DVI
- Los 4 Monitore
Vergabestelle:
- BBZ Norderstedt AöR
- Moorbekstr. 17
- 22846 Norderstedt
Ausführungsort:
- BBZ Norderstedt AöR
- Moorbekstr. 17
- 22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Die Erneuerung der PC Systeme in der gewerblichen Abteilung des BBZ Norderstedt bzw. die Erweiterung vorhandenen Systeme (Thin Clients) in den Lernbüros.
Veröffentlichung / Download der Ausschreibungsunterlagen:
- Bewerbungsbedingungen VOL/EV 08
- Aufforderung zur Abgabe eines Angebots VOL/EV 3
- Angebotsvordruck VOL/EV 5
- Zusätzliche Vertragsbedingungen TTG VOL/EV 09
- Vorbemerkung zum Leistungsverzeichnis
- Leistungsverzeichnis
- Formblatt 2 Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Zahlung von Mindestentgelten ab 15.000€ § 4 TTG
- Formblatt 3 Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen §18 TTG
- Formblatt 4 Gleichstellung im Beruf ab 15.000 Euro § 18
- Formblatt 5 Erklärung zu Auftragssperren ab 25.000 Euro nach § 13 Abs.1 TTG
- Vorlage Adressaufkleber
- Ergänzende Vertragsbedingungen für den Kauf von Hardware
Veröffentlichung / Download der Bieterfragen:
Bieterfragen und deren Beantwortung
Rückfragen per E-Mail:
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040-52203-177
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040-52203-223
Einreichen der Angebote bis:
13.06.2017
schriftlich bei der Vergabestelle:
- Kreisverwaltung Bad Segeberg
- Haus B, Zi. 604
- Zentrale Submissionsstelle,
- Hamburger Str. 30
- 23795 Bad Segeberg
Die Bindefrist endet am:
21.07.2017
Liefer- bzw. Ausführungsfrist:
bis 15.09.2017
Elektronische Auftragsvergabe:
nein
CNC-Universalfräsmaschine mit 5 Simultanachsen
Die Ausschreibung CNC Universalfräsmaschine mit 5 Simultanachsen am BBZ Norderstedt
ist abgeschlossen.
Die Auftragsvergabe entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Dokument.
Öffentliche Ausschreibung:
CNC-Universalfräsmaschine mit 5 Simultanachsen
Lieferung, Einbringung und funktionsfähige Montage einer CNC-Universalfräsmaschine mit 5 Achsen, gemäß dem anzufordernden bzw. veröffentlichten Leistungsverzeichnis.
Vergabestelle:
- BBZ Norderstedt AöR
- Moorbekstr. 17
- 22846 Norderstedt
Ausführungsort:
- BBZ Norderstedt AöR
- Moorbekstr. 17
- 22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Die Lieferung einer CNC-Universalfräsmaschine mit 5 Simultanachsen frei Verwendungsstelle, die Einbringung, die Montage und die Anschlussarbeiten aller im Leistungsverzeichnis beschriebenen Positionen. Die 5-Achs-Universalfräsmaschine ist komplett und gebrauchs- und betriebsfertig zu montieren und an die vom Auftraggeber bereitgestellte Installationen anzuschließen.
Veröffentlichung / Download der Ausschreibungsunterlagen:
- VOL- EV-03_Angebotsaufforderung- unpersonalisiert
- VOL-EV-05_Angebot-Vorlage
- VOL-EV-06 a)_Verpflichtungserklärung ab 15.000 Euro TTG
- VOL-EV-07_ILO- Kernarbeitsnormen TTG
- VOL-EV-08_Bewerbungsbedingungen
- VOL-EV-09_Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen
- VOL-EV-10a_Leistungsverzeichnis
- Vorbemerkung zum Leistungsverzeichnung
- Anlage zum Leistungsverzeichnis
- Vorlage für Adressaufkleber Umschlag Angebotsunterlagen
Anforderungen Unterlagen / Rückfragen per E-Mail:
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040-52203-177
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040-52203-148
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040-52203-121
Einreichen der Angebote bis:
28.02.2017
schriftlich bei der Vergabestelle:
- Kreisverwaltung Bad Segeberg
- Haus B, Zi. 604
- Zentrale Submissionsstelle,
- Hamburger Str. 30
- 23795 Bad Segeberg
Die Bindefrist endet am:
12.04.2017
Lieferzeitraum der Maschine:
Die Maschine ist in der 38. KW (18.- 22.09.2017) zu liefern und einzubringen.
Ausführungsfrist der Anschlussarbeiten:
06.10.2017
Die Maschine ist bis zum 06.10.2017 anzuschließen, einem Probelauf in Gegenwart des Auftraggebers zu unterziehen und uneingeschränkt funktionsfähig zu übergeben.
Elektronische Auftragsvergabe:
nein
Erneuerung der Serverlandschaft am BBZ Norderstedt
Die Ausschreibung "Erneuerung der Serverlandschaft am BBZ Norderstedt" ist abgeschlossen.
Die Auftragsvergabe der Lose 1 bis 3 entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Dokumenten.
- Auftragserteilung LOS 1 Hardware
- Auftragserteilung LOS 2 Software
- Auftragserteilung LOS 3 Installation
Öffentliche Ausschreibung
Erneuerung der Serverlandschaft am BBZ Norderstedt
- Los 1 Hardware
- Los 2 Software
- Los 3 Installation
Vergabestelle:
- BBZ Norderstedt AöR
- Moorbekstr. 17
- 22846 Norderstedt
Ausführungsort:
- BBZ Norderstedt AöR
- Moorbekstr. 17
- 22846 Norderstedt
Art und Umfang der Leistung:
Erneuerung der Serverlandschaft am BBZ Norderstedt. Am BBZ soll die vorhandene Serverhardware und das damit verbundene Backupsystem erneuert werden. Die neuen Systeme müssen zwingend die vorhandene Struktur übernehmen. Die Durchführung dieser Arbeiten muss in der unterrichtsfreien Zeit der Osterferien (07.04. bis 21.04.2017) stattfinden.
Veröffentlichung / Download der Ausschreibungsunterlagen:
- VOL- EV-03_Angebotsaufforderung- unpersonalisiert
- VOL-EV-05_Angebot-Vorlage
- VOL-EV-06 a)_Verpflichtungserklärung ab 15.000 Euro TTG
- VOL-EV-07_ILO- Kernarbeitsnormen TTG
- VOL-EV-08_Bewerbungsbedingungen
- VOL-EV-09_Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen
- VOL-EV-10a_Leistungsverzeichnis
- Vorbemerkung zum Leistungsverzeichnis
- Vorlage für Adressaufkleber Umschlag Angebotsunterlagen
Veröffentlichung / Download der Bieterfragen:
Rückfragen per E-Mail:
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040 52203-177
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040 52203-223
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- 040 52203-121
Einreichen der Angebote bis:
14.02.2017
schriftlich bei der Vergabestelle:
- Kreisverwaltung Bad Segeberg
- Haus B, Zi. 604
- Zentrale Submissionsstelle,
- Hamburger Str. 30
- 23795 Bad Segeberg
Die Bindefrist endet am:
30.03.2017
Liefer- bzw. Ausführungsfrist LOS 1:
07.04.2017
Liefer- bzw. Ausführungszeitraum LOS 2 und LOS 3:
10. bis 21.04.2017
Die Hardware aus LOS 1 muss bis spätestens zum 07.04.2017 geliefert werden, um die betriebsbereite Fertigstellung aller Arbeiten aus LOS 2 und Los 3 sowie deren reibungslose Funktion bis zum 21.04.2017 zu gewährleisten, da diese ausschließlich in der unterrichtsfreien Zeit der Osterferien (10. bis 21.04.2017) zu erbringen sind.
Elektronische Auftragsvergabe:
nein
Mitteilung über die Aufhebung der Ausschreibung (VOL)
Maßnahme: Erneuerung der Serverlandschaft am BBZ Norderstedt
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