Lehrkräfteausbildung

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

auf unserer Homepage finden Sie zur ersten Orientierung schon einmal unser Ausbildungskonzept.

Zur weiteren ersten Orientierung hier noch zwei Links des für die Lehrkräfteausbildung zuständigen IQSH/LSBB (Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen - Schleswig-Holstein/ Landesseminar Berufliche Bildung):

Sollten Sie sich für unser BBZ als Ausbildungsschule entscheiden, steht Ihnen über unser Intranet ein reichhaltiger Fundus an Materialen zur Verfügung, die wir dort als Unterstützung für alle im Bereich Lehrkräfteausbildung Tätigen bereitstellen.

Ich hoffe, Ihr Interesse an einer Ausbildung am BBZ Norderstedt geweckt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Abteilungsleiter Schulmarketing, Lehrkräfteausbildung und Lehrkräftefortbildung